Our Team

Each one of us has many years of experience in senior positions of international operating hotel chains, consulting firms or industry services, and combines broad operational experience with academic knowledge. Our team works with a variety of external partners, who have frequently worked in top management positions and who also appreciate a high degree of competence generated over many years of experience in the industry. Combined with our individual know-how, our long-term experience and the consistent consideration of new technologies and market tendencies, we guarantee continuous and sustainable success of our projects.


Willy Weiland

Managing Director

Certified hotel manager with focus on corporate strategy and positioning, and a great deal of experience as a General Manager for major international hotels. In his last position he worked as the regional director of one of the largest hotel groups worldwide. At present, he is member of various committees of different tourism organizations and advisory boards of private companies in the hospitality and tourism industry.


Wolfgang Gattringer

Managing Director

Certified tourism manager with emphasis of process optimization, finance and controlling. Many years of experience as a financial director of major international hotel companies. He also has extensive experience in positioning and development of product strategies of business software providers.

Jedes Teammitglied verfügt über eine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen international agierender Hotelketten, Beratungsunternehmen oder Industriedienstleistern und verbindet eine breite operative Erfahrung mit akademischem Wissen. Unser Team kooperiert mit verschiedenen externen Partnern, die vielfach in Top Management Positionen tätig waren und die ebenfalls über ein hohes Maß an Kompetenz und eine über Jahre geschätzte Expertise verfügen. Verbunden mit unserem eigenen Know-how, unserer langjährigen Erfahrung sowie der konsequenten Berücksichtigung neuer Technologien und Markttendenzen gewährleisten wir so einen stetigen und nachhaltigen Erfolg unserer Projekte.


Willy Weiland

Geschäftsführer

Hotelkaufmann mit Schwerpunkt Unternehmensstrategien und Positionierung, langjähriger General Manager von Spitzenhotels, zuletzt Regionaldirektor eines großen internationalen Hotelkonzerns, führende Position in einem Spitzenverband der deutschen Hotellerie, Mitglied in Gremien verschiedener Organisationen des Tourismus, Aufsichtsrats- und Beiratsmandate in Privatunternehmen aus dem Bereich Hotellerie und Tourismus.


Wolfgang Gattringer

Geschäftsführer

Tourismuskaufmann mit Schwerpunkt Prozessoptimierung, Finanzen und Controlling, langjährige Erfahrung als Finanzdirektor eines großen internationalen Hotelkonzerns, daneben auch umfangreiche Erfahrung bei der Positionierung und Entwicklung von Produktstrategien eines Anbieters von Unternehmenssoftware.


Gianni K. van Daalen

Partner

Hotelkaufmann mit langjähriger Erfahrung und Engagement innerhalb der Eröffnung von europäischen Luxushotels, Neupositionierungen von Hotels und ihren Outlets in den jeweiligen Segmenten und Märkten. Weiterhin Verantwortlichkeiten als Europa Präsident für eine der weltweit erfolgreichsten Hotelbetreiber. Führende Position als Mitbegründer anerkannter internationaler Konsortien und Gremien. Im Laufe der Zeit hat sich Herr van Daalen ein breit gefächertes Zusatzwissen in verschiedenen Fachbereichen angeeignet.